Menü

Impressum

Impressum Das Copyright für veröffentlichte, vom Provider selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Erste Veröffentlichung: Dezember 2015

Aufgrund eines Urteils des Landgerichtes Hamburg vom 12.05.98 (Mitverantwortung für den Inhalt von gelinkten Seiten) weisen wir auf folgenden Sachverhalt hin: Als Webmaster dieser Seite haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte und auf die Gestaltung der von uns verlinkten Seiten und Unterseiten und wir machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der von uns verlinkten Seiten!

Seitengestaltung: Kimberley Brown, Allingerstraße 127, 82178 Puchheim
Bild (Startseite): Tim Chow, www.unsplash.com
Seiteninhaber: Marion Brown Logopädische Praxis Poststr.5 82178 Puchheim, Telefon: 089 / 84038038 Telefax: 089 / 84038039, E-Mail:info@logopaedie-puchheim.de

Gesetzliche Berufsbezeichnung: staatlich geprüfte Logopädin, nach dem „Gesetz über den Beruf des Logopäden“ Die Berufsbezeichnung wurde in Bayern, Deutschland, verliehen.

Datenschutz